Welche Vorteile hat der digitale Kellner für Ihr Restaurant?

Mehr Umsatz

Nie mehr einen Gast warten lassen und dadurch auf Umsatz verzichten. Mit Digital Waiter werden 100% der Bestellungen aufgenommen, denn die Gäste haben während der kompletten Dauer ihres Restaurant-Besuchs Zugang zur digitalen Speisekarte und kontrollieren ihre eigene Bestell-Experience. Somit wir die Verweildauer pro Gast im Lokal optimal genutzt und steigert möglicherweise sogar den Gesamt-Bestellwert pro Kunde.

Gesteigerte Kundenzufriedenheit

Sichern sie sich dauerhaft top Bewertungen auf Plattformen wie Google oder Yelp, denn in Ihrem Restaurant wird nie wieder ein Gast vor einem leeren Glas sitzen oder zu lange auf den Service oder die Rechnung warten müssen.

Reduzierte Personalkosten

Ihr Personal spart sich Laufwege und hat mehr Zeit für den Service der Gäste. Digital Waiter ermöglicht Ihnen so nicht nur mehr Umsatz, sondern spart auch zusätzliche Personalkosten.

Einhaltung von Hygiene-Auflagen

Dank des digitalen Kellners können sie den Kontakt zu den Gästen gemäß der Corona Regelungen reduzierten und schützen so Ihr Personal sowie Ihre Gäste vor Infektionsübertragungen.  

Vereinfachtes Up-Selling

Die digitale Speisekarte als personalisierte Schnittstelle zu Ihrem Kunden können Sie gewinnbringend nutzen um beispielsweise passend zu den individuellen Bestellungen passende Zusatz-Angebote zu präsentieren. Der digitale Kellner kann außerdem eingesetzt werden um über die Kontakt-Informationen-Funktion Erlaubnis für anschließende Kunden-Bindungsmaßnahmen (wie Newsletter) zu erfragen.

Mehr Infos zum Digital Waiter finden sie in folgendem Beitrag sowie auf unserer Website. Alternativ kontaktieren Sie uns unter info@digital-waiter.de.