Mit dem digitalen Kellner Kosten für ihr Restaurant sparen

Mit der Wiedereröffnung der Restaurants warten einige neue Regeln und Aufgaben auf die Restaurantmitarbeiter. Kein Problem mit Digital Waiter!

Listen, in denen die Gäste ihre Kontaktdaten hinterlegen sollen müssen ausgeteilt und eingesammelt werden. Die Speisekarten müssen nach jedem Gebrauch desinfiziert werden und wenn möglich erfolgt das alles, ohne dass die Gäste mit längeren Wartezeiten für Bestellannahme, Essen und Rechnung rechnen müssen.

Doch wie soll das Ganze effizient vonstattengehen, wo doch der Kontakt mit den Gästen so gering wie möglich gehalten werden soll? Und wie Gewinnbringend ist dann eigentlich die Wiedereröffnung noch, wenn nicht nur Kosten für zusätzliches Reinigungsmaterial und Servicepersonal steigen, sondern auch die Umsätze, durch weniger erlaubter Gäste pro Restaurant, nicht wie gewohnt erwirtschaftet werden können?

Wir haben die Lösung und die heißt Digital Waiter. Denn der digitale Kellner kümmert sich um all das für Sie.
Der Kunde scannt den QR Code, füllt das Corona-Formular aus, welches sofort an das Lokal zugestellt wird und schon kann der Gast aus der digitalen Speisekarte die gewünschten Speisen und Getränke auswählen und bestellen.
Die Restaurant-Verantwortlichen müssen einfach nur die App Downloaden, Tische in der Software einrichten und Codes ausdrucken. Code auf dem Tisch platzieren. Gäste empfangen. Los geht’s.